FANDOM

Freiwillige AutorenBearbeiten

Sie möchten ein freiwilliger Autor auf de.psychologie.wikia.com werden? Das geht ganz einfach. Eröffnen Sie ein Benutzerkonto auf Wikia.com und beginnen Sie hier, eine Unterschrift zu setzen. Schreiben Sie dazu, warum Sie gerade für uns schreiben wollen, und welche Ausbildung Sie haben oder welche Erfahrungen Sie zur Psychologie geführt haben bzw. in welchen Bereichen Sie sich auskennen.

--Mmoerth 12:02, 14. Aug. 2011 (UTC) - Ich habe dieses "private" Wiki einer Studentin, die nur einen einzigen Beitrag geschrieben hat, der aber auch nur zwei Sätze lang war, gedacht, dass ich mit meiner psychologischen Ausbildung, mit meinen Erfahrungen als Psychotherapeut und Mediziner einiges Beitragen kann. Ich hoffe, dass meine Beiträge auch positiv aufgefasst werden, und hoffe, dass sich noch mehr Autoren beschließen, an diesem Projekt zu arbeiten.

-- Marleen Pierce 04:49, 9. März 2013 - Ich Studiere nicht Psychologie oder ähnliches, ich gehe noch zur Schule. Mich interessiert Psychologie sehr. Besonders Psychische Erkrankungen. Ich versuche das Wikia mit meinen Beiträgen voranzutreiben.